Frage von lollipop4500, 65

Wie stoppt man am besten Hunger wenn man nichts Essen darf?

Ich gehe noch zur Schule und darf in den Stunden nichts essen.Ist ja wahrscheinlich bekannt.In den 5Minuten pausen lohnt es sich nichts zu Essen da der Raum gewechselt werden muss oder die Lehrer die Pause einfach durcharbeiten.Wenn ich morgens ein Brot oder Brötchen frühstücke dann um 7.30 aus dem Haus gehe bekomme ich zwischen 8 und 10 Uhr schon wieder Hunger! Wie kann dass sein? Kann man da was gegen tun? Wie soll das denn funktionieren wenn man abnehmen will? (Danke im Voraus für ERNSTE Antworten und kommentare :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BacherD, 8

Hallo

Vielleicht als erstes den Profilnamen ändern. Also wenn ich mich täglich mit diesem Namen anmelden würde, dann würde ich auch mehr Süsses essen ;-).

Nein Spass bei Seite. Möchtest du abnehmen (Alter, Gewicht, Körpergrösse bitte), oder geht es dir darum, dein Hungergefühl zu stillen.

Die Aussage: Beim abnehmen gehört hungern dazu. Sorry nein, dass ist komplett Falsch!. Ich, bzw. mein Team beschäftigt sich mit dem Thema "Abnehmen ohne Sport" und ich kann dir versichern, dass man gesund und richtig abnehmen kann, ohne zu hungern. Natürlich gehört eine Ernährungsumstellung dazu, keine Frage. Ernährungsumstellung heisst aber nicht = Hungern. Hat sich noch niemand gefragt, warum schlanke Menschen, trotz Zuführung von Süssem, Kuchen etc. immer schlank sind?

Bitte um etwas mehr Auskunft.

Lg.

Dominik von -Abnehmen ohne Sport-

Antwort
von MaraMiez, 22

Besser Frühstücken.

Vollkornmüsli mit Jogurt und Nüssen und/oder Früchten hält deutlich länger an, als ein Brötchen. Oder statt dem Weizenbrötchen oder dem Mischbrot ordentliches Vollkornbrot/-brötchen. das kann schon einen riesen Unterschied machen.

Ich mach mir gerne Overnight Oatmeals. Das ist Haferbrei, der nicht gekocht wird. Vollkornhaferflocken und Samen nach belieben werden über Nacht in Milch, Jogurt oder was auch immer eingeweicht, am nächsten Morgen schnell etwas frisches Obst dazu geschnippelt, Nüsse wenn man mag, etwas Honig...einfach so, wie es einem schmeckt. Das hält lange satt und ist auch noch gesünder als nen Brötchen mit was weiß ich, Nutella oder Wurst.

Und wenn man es sich vorher schnippelt, kann man unterwegs, wenn man den Raum wechselt, auch immer schnell Obst oder Gemüse essen.

Antwort
von Chuckythebull, 40

Wenn man abnehmen will wird man um das ein oder andere Hungergefühl nicht herumkommen. Aber wenn du den Hunger etwas mindern willst trinke einen großen Schluck Wasser, dies sollte das Hingergefühl kurzzeitig etwas mindern.

Hoffe ich konnte dir helfen
Vg Chucky

Antwort
von anonymx13, 42

In den Pausen einfach kurz was trinken, hilft mir auch immer :)

Antwort
von Milchkissen, 41

Du müsstest viel trinken.Kann aber daran liegen, dass du wächst.

Antwort
von eyrehead2015, 21

Viel trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community