Frage von Klara2468, 3

Wie stoppe ich mein weinen?

Ich hatte eine schwere kindheit wurde von meinem vater geschlagen war aber immer sehr tapfer gewesen er lebt seit ein 6 jahren nicht mehr mit mir und meiner mutter zusammen und meine mutter hat einen neuen freund mit dem sie schon seit 3 jahren. Ich komme gar nicht mit ihm zurrecht am anfang war alles super aber jetzt gibt es immer nur streits und wenn ich etwas gutmachen will lässt er mich nicht und sagt ich soll mich nicht beim ihm entschuldigen usw. Ich weiß nicht was ich tun soll. Immer wenn ich mich mit ihm oder mit meiner mutter streite muss ich gleich weinen ich will es aber nicht. Ich will mich nicht so swach und hilflos fühlen. Ich weiß nicht wieso ich so bin ich war es früher nie gewesen doch seit 2-3 jahren geht es mir so. Ich muss immer gleich weinen und das ist mir so peinlich weil manche streits einfach nicht schlimm sind doch trotzdem fange ich an zu weinen. Wie kann ich es kontrollieren nicht gleich anfangen zu heulen wenn es einen streit gibt.

Antwort
von Portugal20, 3

Is bei mir leider auch so:/

Und bist nich als einzigste geschlagen worden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten