Frage von juilly, 70

Wie stoppe ich heftige Hustenanfälle?

Ich habe seit letztem ein wenig husten und hatte vorhin -von der einen Sekunde auf die andere- einen extremen und langen Hustenanfall,den ich gar nicht stoppen konnte, und das während der Klavierstunde..wie kann ich ihn das nächste mal stillen?

Antwort
von Blvckstyle28, 28

Wasser oder halt Tee, Kaugummi, Halsschmerztabletten, Hustensaft, Halsbonbons oder generell Bonbons
Sag doch einfach Bescheid, dass du Husten hast..

Antwort
von altgenug60, 44

Flasche Wasser daneben stellen und bei jedem Hustenreiz einen großen Schluck trinken.

Antwort
von rosek, 37

viel viel trinken ... hals immer feucht halten und bonbons lustschen

Antwort
von CokeExtrakt, 43

Husten - trinken - Husten & dann langsam und nicht tief atmen. Auch beim Husten nur am Anfang einmal kräftig tief einatmen & husten, danach versuchen nur die hälfte deiner Lunge zu füllen, da deine Lunge schon gereizt ist & du sonst noch mehr hustest

Antwort
von sternenmeer57, 35

einfach was trinken, Hustenbonbon und es gibt in der Apotheke Tropfen gegen Reizhusten.

Antwort
von marina2903, 16

mit zwiebelsaft zwiebeln klein hacken mit kandis einige stunden ziehen lassen und jede stunde einen löffel trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community