wie stoppe ich das mobbing?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weisst du warum du gemobbt wirst? Wenn du es weisst dann versuch den Punkt zu ändern. Versuch dich einem Vertrauenslehrer anzuvertrauen die gibt es fast an jeder Schule oder noch besser. Klopf beim Konrektor an und erzähl dein Problem und das dir dein Klassenlehrer nicht weiter hilft und das es dich als Person fertig macht und du so nicht mehr die Schule besuchen möchtest. Er wird dann schon iwas dagegen tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zu der Polizei gehen wenn ich wirklich keinen habe den ich das sagen kann(Kummernummer?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Menschen, denen du dich anvertrauen kannst und dir zuhören? Du solltest dich wehren, wenn du für dich das Mobbing erkannt hast. Lass es nicht weiter über dich ergehen, schieße z.B. bei einem verbalen Angriff verbal zurück. Du könntest dir überlegen oder für dich visualisieren, wie das aussehen könnte. Wende dich, wie bereits vorgeschlagen auch an einen vertrauensvollen Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich an deinen Vertrauenslehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spastikus
19.03.2016, 17:37

als ob die das juckt

0
Kommentar von domi158
19.03.2016, 18:15

Dafür sind die da..

0

Sprich mit dem Rektor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung