Frage von Tom351, 40

Wie stopfe ich Löcher, in einer Wand, mit einem Durchmesser von einem Nagel am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christian1309, 11

Holzleim und sägespäne.
Oder den Nagel reinhauen und den nagelkopf anmalen

Antwort
von peterobm, 17

Deckweiss geht, Zahnpasta evtl. auch

Antwort
von Int3ressant, 10

mit Spachtelmasse
die schmiert man drauf und schleift es dann noch bisschen glatt und kam dann alles über streichen
gibts im Baumarkt :)

Antwort
von Aprikosenbluete, 24

Es gibt die Studentenmethode mit Zahncreme, aber die ist nicht immer sonderlich verlässlich...

An deiner Stelle würde ich Silikon nehmen und darüber malen bei Bedarf.

Kommentar von Pilgrim112 ,

Besser arcly das kann man wenigstens streichen 

Antwort
von EskimoCallboy99, 24

Mit Spachtelzeug das gibt es im Baumarkt:)

Antwort
von HelmutPloss, 12

Mit Acryl.

Antwort
von NoName8282, 6

Spachtelmasse oder zahnpaste hilft wirklich