Frage von ButterflyDreamq, 202

Wie stirbt man bei einem Autounfall, ist das schmerzhaft?

Hallo, mich würde es interessieren, ob man was mitbekommt wenn man alkoholisiert mit 120km/h gegen ein Baum fährt. Wie würde es aussehen wenn man dabei nicht angeschnallt ist? Wäre das ein eher schmerzhafter tot?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Hardy3, 126

Man kann natürlich Pech haben und überleben. Dann wacht man so allmählich im Krankenhaus auf, bewegungslos weil alles in Gips, die Schmerzen werden immer stärker und schonend bringt dir jemand bei, dass du den Rest des Lebens im Rollstuhl sitzt und ein Pflegefall bist. 

Antwort
von CruzLuv, 140

Naja, 'n Kollege ist gegen' n Baum gefahren und hat sich den Oberschenkel gebrochen = Schmerzen, wenne aber direkt gegen fährst, lachst wahrscheinlich erst, weil du ja betrunken bist und bekommst daann nix mit, wenn du frontal drauf hältst

Antwort
von Mandarinenherz, 121

Solche Dinge solltest du nochmal überdenken...

Kommentar von ButterflyDreamq ,

War doch nur ne frage..

Kommentar von Mandarinenherz ,

Ich hoffe doch.

Antwort
von RicSneaker, 143

Ich könnte mir vorstellen, dass es so schnell geht, dass man davon nichts mitkriegt. Der Alkohol trägt den Rest dazu bei ;)

Antwort
von xaxlxixnxax, 71

Beschwör die toten und finds heraus;)

Antwort
von Balmain, 121

Wahrscheinlich bist du direkt tot und spürst nichts. Wenn du alkoholisiert bist wahrscheinlich erst recht nichts

Antwort
von palindromxy, 83

ja, du würdest mehrere minuten bei bewusst sein gequetscht im auto liegen und verbluten

Antwort
von Lottl07, 71

Ich bin noch nicht gestorben und hoffe das passiert mir auch nicht deshalb kann ich nicht sagen ob es Schmerzhaft ist.

Wenn du es genau wissen willst dann probiere es selbst. Du kannst es uns dann mitteilen.

Antwort
von Hochstapler68, 97

Hast du doch wohl nicht vor 😬😬😬

Kommentar von ButterflyDreamq ,

Wie gesagt... war nur ne Frage😐

Kommentar von Hochstapler68 ,

Ja neee is klar

Antwort
von LuckyStrikeSlv, 90

Ich habe viele Fragen gelesen, aber diese hier ist mit Abstand eine der dämlichsten...

Antwort
von haus360, 73

Probier es nicht aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community