Frage von marie11123, 43

Wie stirbt der Hund in dem Anime Elfenlied?

Wie stirbt der Hund und finde ihr es sehr brutal ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von darkexplorer264, 26

Er wird gegen die Wand geschmissen und wird mit einer Vase geschlagen.

Ich finde es brutal.

Kommentar von marie11123 ,

Ok das ist echt brutal

Antwort
von HaloPlay12, 28

Welchen meinst du?

Kommentar von marie11123 ,

Bei Elfenlied gibt es ein Hund der umgebracht wird.