Frage von AmyYou2885, 60

Wie stirbt Andri aus Andorra?

Hi, in meinem Deutsch Buch ist ein Part aus Andorra und überall steht, dass Andri ganz schlimm umgebracht wurde, aber wie ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrageAntwortqwe, 45

Erschossen.Bist du zufällig in der 9.klasse :-)

Kommentar von AmyYou2885 ,

Ja :)

Kommentar von FrageAntwortqwe ,

Achso hatten bzw haben wir gemacht

Antwort
von deathbyhacks, 44

Er wird vom rassistischen Nachbarvolk umgebracht (weil er an seiner jüdischen Identität festhält)