Frage von Tekkitgamer50, 25

Wie stet die Chance, guten Stuff beim öffen der Unturned Geheimkisten zu bekommen ?

Es gibt ja jetzt in Unturned Kisten die man mit Keys öffnen kann . Ich habe mich jedoch gefragt, wie die Chancen dort stehen ! Ich habe sich eine Kiste bekommen und auch gesehen ,dass die Keys 95c kosten . Also meine Frage : Wie die Chancen stehen gutes zu ziehen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bister88, 25

Ich bin mir nicht sicher, aber ist es sinnvoll Kisten zu öffnen in einem Spiel in welchem man stirbt und alle seine Sachen verliert?

Kommentar von Tekkitgamer50 ,

OMG Ultra Luck !!!
Habe ein Knife gezogen (~76€) danke ^^

Kommentar von bister88 ,

Was xD?

Antwort
von Darkknight27, 3

Nichts was du ziehst ist gut oder Viel wert. Der Skinn Soll dir gefallen. Die blauen die du ziehst sind etwa 5 ct wert. Hab aber auch einen für etwa 1,20€
Mfg

Antwort
von tierti, 21

Wir in jeden anderen Spiel, die Chancen stehen sch**ße