wie sterbe ich ohne das jemand taurig danach ist. es fliegen so viele selbstmord gedanken rum. wer kann mir helfen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das geht nicht. Ein Suizid zieht verheerende Folgen mit sich für Freunde & Familie. Vor allem für diejenigen, die wussten du willst das tun. Die werden noch mehr trauern. Einfach mit deinen Eltern/Psychologe/Vertrauensperson darüber reden. Ist es Leistungsdruck, so werden deine Eltern sicher Nachsicht mit dir haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt immer eine andere Lösung als Selbstmord, ganz egal, welche Probleme du hast. Und ja, irgendwer wird sicher traurig sein, wenn du nicht mehr da bist. Also such dir lieber richtige Hilfe (Psychologe?), anstatt über Selbstmord nachzudenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer wirklich sterben will, sagt es auch nicht jedem. Ich denke das du nur nicht mehr so Leben willst wie bisher.. Kann sein das du Selbstmordgedanken hast, aber würdest du dich wirklich trauen von einer Brücke zu stürzen oder sonst was wenn es soweit ist? Und solange du jemanden hast mit wem du reden kannst, wo für dann umbringen? Die frage ist natürlich wie alt du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhoAmIHelpMe
31.03.2016, 07:29

ja ich würde sterben

0

Also wenn du Freunde hast die deswegen traurig wehren, dann hast du finde ich schon jede menge an gründen es nicht zu tun !

Was hast du denn für gründe es zu tun ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhoAmIHelpMe
31.03.2016, 07:28

jeden tag jede sekunde SCHMERZEN 

0

Deine Frage wird mit Sicherheit gleich gelöscht werden. Trotzdem eine Antwort  von  mir: Irgendjemanden der traurig ist - den gibts  immer....  Dein  Vorhaben  ist  also  nicht ausführbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhoAmIHelpMe
31.03.2016, 07:24

wieso löschen die solche fragen?

0

Was möchtest Du wissen?