Frage von marrystar2802, 717

Wie stelt man die Filter für Städte in Snapchat ein?

Bei mir kann ich normale Filter, für das Gesicht und schwarz/weiß ect. machen, aber nicht das mit den Städten. Bei Snapchat habe ich in Einstellungen Gps eingestellt. Klappt trozdem nicht!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mistervhj007, 586

indem du bei deinem handy ortungsdienste an machst :)

dann musst du allerdings einen kleinen moment warten

Antwort
von Nesso199, 486

also es geht nur bei grossen städte und du mist aus snachat raus gehen die seite schliesse (drück auf den homebitton dan kommen alle geöffneten seitn ind wisch snapchat weg) dann gejst du nochmal rein und machst ein foto und dan kommt da der filter so wie schwarz weiss,uhrzeit, grad ... ps; du misst internet haben und bei einem zu alten handy kann es auch sein das es nicht funktioniert)

Antwort
von MrHilfestellung, 431

Das geht nur bei Großstädten.

Snapchat kann ja nicht die Skyline von jedem Kaff einfügen.

Antwort
von fabio245, 387

Die kommen nicht bei jeder Stadt nur bei Großstädten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community