Frage von blondi2608, 59

Wie stellt man solche Ohrringe selber her (Foto) ?

https://fbcdn-photos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-0/s480x480/12191488...

Hallo., eine "bekannte" von mir stellt selber solche Ohrringe her und hat sich damit ein Mini-Unternehmen aufgebaut. Am liebsten würde ich selber auch solche Ohrringe machen aber weiss nicht ganz genau wo ich das Material her bekomme oder wie man das macht :) hat irgendwer von euch damit Erfahrung? Ich habe sie gefragt aber natürlich hat sie es mir nicht verraten, da sie denkt das ich ihr Geschäft damit kaputt mache, aber mir geht es rein darum mich in meiner Freizeit zu beschäftigen, und nur für mich solche Ohrringe her zu stellen...

Antwort
von Morikei, 55

Na, das ist ja ne wahre freundschaft...

Solche steinchen kann man sich in bastelgeschäften ubd 1€-Shops kaufen (dort bekommst du auch die ohrstecker “rohlinge“ her). Womit sie die anderen Feinheiten macht weiß ich nicht. Spitzenstoff? Fimo? Draht? - da bin ich überfragt.

Antwort
von kokomi, 40

http://www.diy-das-mach-ich-selber.com/2013/03/diy-ohrringe-neue-klunker.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community