Frage von YouTubeMeister, 81

Wie stellt man sich Krank wegen einer wichtiger Arbeit?

Hallo, ich will mich Krank stellen weil wir morgen eine wichtige Arbeit schreiben wofür ich nicht grad viel gelernt habe. So jetzt zu meiner Frage, wie kann ich mich so glaubwürdig wie mich krank stellen das ich nicht zur schule muss?? Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten.

Antwort
von ShadowHunter27, 43

Am besten du gehst hin und schreibst mit, den nur so lebst du, dass du früher anfangen musst zu lernen. In der Oberstufe geht das nämlich nicht mehr mit dem krankstellen :)

Antwort
von mimichannn, 42

Sag heute Schonmal im Voraus dass es dir seit einigen Tagen sehr schlecht geht. putze dir nachts auffällig oft die Nase. Und falls du es kannst fang an zu niesen. Wenn du ganz stark übertreiben willst dann gehe für Einpaar Minuten im garten oder so Sport machen, ohne Jacke. *ich bin davon wirklich krank geworden, xD.

Und deine Mum kann dir dann eine Entschuldigung für Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und so weiter schreiben. Am besten du gehst dann noch zu ihr und fragst "haben wir schmerz Tabletten?" Oder "kannst du mir einen Tee machen ? Mir geht es überhaupt nicht gut" und dann das Handy weg legen und so tun als ob du schläfst.


*sag ihr nichts von der Arbeit, dann wird sie sich vielleicht etwas ausmalen.

Antwort
von WeedStar187, 41

immer Flitzekacke angeben.... Magen-Darm ist immer aktuell 😊

Antwort
von FordCapriMK1, 23

Gehe jetzt einmal aufs Klo. Dann niese oder putze dir die Nase oder so. Mache dir eine Wärmflasche. Gehe nachts noch 1-2 zu unterschiedlichen Zeiten runter und Fülle neues warmes Wasser in die Flasche. Sag deinen Eltern wenn du die Flasche in der Hand hast, dass dir schlecht ist und das du Bauchschmerzen hast. Morgen früh halt wieder. Du musst aber auch gut schauspielern, eventuell mit leicht gebücktem Gang, immer wieder husten, langsam gehen, hin und wieder mal mehr mal weniger schmerzverzerrt gucken. Und fahr gleich, dass du hoffst das du über Nacht wieder gesund wirst. Dass klappt fast immer. Schreien uns bitte, ob und wie es geklappt hat 😉

Kommentar von FordCapriMK1 ,

* sag
* schreib
Bleibe am besten die Nacht über auf und sage am nächsten Tag dass du die ganze Nacht nicht gepennt hast. Kommt auch glaubwürdig rüber.

Antwort
von kiri3801, 48

Dass einfachste wäre du sagst dem artzt dass wenn du isst immer dünschiss hast (diagnose für magen darm) da es zurzeit gut verbreitet ist wäre es sehr glaubwürdig ;)

Antwort
von 3N3RGYYY, 33

föhn für ne minute oder so dein gesicht und sag dass du glaubst dass du fieber hast.. deine eltern werden dir sofort eine entschuldigung schreiben

Kommentar von YouTubeMeister ,

Haha das ist gut ich werde es mal probieren xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community