Frage von MikeRatlos, 35

Wie stellt man sich in einer Englisch Discussion vor?

Ich muss in der Schule mit 6 anderen Personen eine Discussion machen zu Beginn soll man sich ca 1 Minute selbst Vorstellen. Der erste könnte in etwa so beginnen: Hello i am glad too welcome you in our meeting here in (City). My name is Mike and as you all know we are her to discuss about (topic) our goal is to find a solution/ disadvantages/advantages etc. Well in my point of view I think .....(eigener Standpunkt klar machen). Wie kann die erste person jedoch jetzt noch zeigen (z.B. mit einer bestimmten Phrase) das er jetzt mit der Introduction fertig ist und jemand anderes weiter macht und wie fängt dieser dan seine Introduction an?

Danke an alle die mir helfen wenn jemand noch verbesserungsvorschläge hat bin ich auch dafür dankbar

Antwort
von Frauenaerztin, 14

Sorry aber ich glaube diese antwort ist jettz überflüssig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community