Frage von diesisteinname, 44

Wie stellt man sich einen minecraft skin ein?

Antwort
von Millena1997, 14

Da sich die Seite vor Kurzem umgestellt hat, wirst du mit veralteten Informationen und Videos nicht sehr viel weiter kommen.

Ich hab mir https://minecraft.net kurz angeschaut. Du musst oben rechts bei dieser pixeligen grau-schwarzen Leiste auf die drei weissen, waagrechten Striche drücken. Es öffnet sich ein Dropdown-Menu, wo du rechts bei diesen grünen Wörtern auf "Profile" klicken kannst. Dann kannst du dich einloggen. Danach erscheint automatisch die Seite, wo du deinen Skin wechseln kannst.

Eine Auswahl von Skins gibt es im Internet, einfach in Google "Minecraft Skins" suchen. Ich empfehle dir, auch bei 1.8 Skins das alte Modell "Steve" zu benutzen. Du kannst dann trotzdem alle Features wie Layers an- und ausziehen benutzen, aber deine Arme sehen dann nicht komisch dünn aus.

Falls du noch Fragen hast, versuch sie zu googlen, oder du kannst mich auch direkt unter meiner Antwort als Kommentar um Hilfe bitten.

Antwort
von oneSimon, 15

Hey diesisteinname,

zuerst brauchst du auf jeden Fall einen originalen Minecraft-Account, den du dir offiziell gekauft hast. Danach musst du dich auf minecraft.net mit deinen Nutzernamen einloggen. Schon im ersten Feld nach dem Login kommt eine Seite zum Vorschein, in der du deinen Skin ändern kannst.

Hier jedoch ein ausführliches Video, welches deine Frage beantworten sollte:

~Simon

Antwort
von username9999, 15

Auch mal auf YouTube danach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten