Frage von RosanesKissen 07.05.2011

Wie stellt man selbst richtige (Seifenblasen-)Lauge/Seifenlauge her?

  • Antwort von helpsterVideo 12.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Seifenlauge herstellen - Anleitung

    Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

  • Antwort von rosabraun 05.07.2012

    Ich mache die Seifenblasen für meine Seifenblasenpistole immmer mit Shauma Schampoo und ein bisschen glycerin. Glycerin gibt es in jeder Apotheke. Schampoo findet man in fast überall im Einzelhandel. http://seifenblasenpistole.com/

  • Antwort von RosanesKissen 07.05.2011

    Vielen Dank

    all eure antworten ahben mir geholfen (:>

  • Antwort von uschi95 07.05.2011

    also ich habs frpher immer mit wasser und spüli gemacht ;D

  • Antwort von Nici84 07.05.2011

    Ja, Spüli und Wasser. Den Zucker vorher in warmem Wasser auflösen.

  • Antwort von AstridDerPu 07.05.2011

    Hallo,

    unter folgendem Link findest du die Anleitung: http://anleiter.de/anleitung/wie-kann-man-seifenblasenlauge-selber-machen.

    Viel Spaß mit den Seifenblasen!

    :-) AstridDerPu

  • Antwort von kreativkruemmel 07.05.2011

    versuch es mal mit spülmittel. hälfte wasser hälfte spülmittel. das gab  immer gute blasen.aber nicht schütteln. sonst ist es zu schaumig.

  • Antwort von MelliiLolxD 07.05.2011

    wasser , spüli , zucker ;) 

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!