Frage von LULULU696, 33

Wie stellt man seit dem neustem update bei geforce Experience die Hintergrundaufnahme an und stellt z.B. die dauer der Hintergrundaufnahme ein?

Bitte für dumme erklären ^^ Dankeschön :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hairgott, 24

Wenn du Alt + Z drückst.      
Und dann bei der ersten Auswahl auf anpassen drücken.

Antwort
von NeoExacun, 24

Indem du auf das Teilen-Symbol klickst.