Frage von NikeBIKE,

Wie stellt man seine betrunkene Freundin ruhig?

Hey Leute!

Ich bin fast 17, meine Freundin ist schon 17 und ich mein Vater arbeitet heuter wieder sehr lange, von daher habe ich mal wieder Sturmfrei.

Jedenfalls, bin ich an einen Rum mit 40% ran gekommen, und den trank ich auch mit meiner Freundin und noch einem Kumpel und einer Freundin, aber alle sind total voll.

Mein Kumpel ist bereits weg, und ich bin der einzige, der nur in Zügen getrunken hat, sprich ich habe Grenzen eingehalten :D, meine Freundin ist voll wie in diesen Filmen, so richtig übermütig, sie hat schon 2 mal versucht mir eine zu klatschen und hat es auch einmal geschafft -.- ,aber ich muss mich ja auch noch um die andere eher unruhige kümmern...

Was sollte ich am besten tun?

Danke im Voraus!

Antwort von Mitchey,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

trink mehr dann spürst du nicht wenn sie dich schlägt :'D!

Antwort von chog77,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was draus lernen und und sturmfrei nicht zum Koma-Saufen nutzen.

Jetzt musst du es halt ausbaden - Alkoholabbau dauert halt eine Weile. Frische Luft hilft manchmal um runter zu kommen /müde zu machen.

Antwort von musicfaen,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ab ins Bett mit denen!

Antwort von derdorfbengel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Carpe diem.

(hoffe, Du verstehst das in Deinem Zustand)

Kommentar von NikeBIKE,

Joaa bin lateiner :D

Nutze den Tag stimmts? :D

Kommentar von derdorfbengel,

Sic est, amice. Greif zu, wo sich die Gelegenheit bietet;-)

Kommentar von Protego,

Es gibt keine Lateiner. Es gibt nur Lateinamerika, und dann ist man Lateinamerikaner, und da spricht man Spanisch oder Portugiesisch. Latein hat ursprünglich was mit Rom zu tun. Aber es gibt keine "Lateiner". Latein ist als Landessprache auch nicht mehr vorhanden.

Kommentar von drweskott,

klugsch::sser, schreib das wenigstens auf latein! ein spät-römer....

Antwort von h00ney,

in die dusche stellen und kaltes wasser rinnen lassen !

Antwort von Nickname91,

mach den fernseher an oder eine dvd. das bringt die meißten runter und sie schlafen ein

Antwort von Betriebsferien,

Bring sie dazu eine Pulle Tabasco zu trinken! Der tolle Nebeneffekt: Sie katapultiert nicht nur das Tabasco wieder raus sondern ggf. auch einiges an Alkohol. Unter der Woche sollte man garnicht trinken... morgen geht es wieder los mit der Schule/Arbeit und dann seit ihr wahrscheinlich immernoch besoffen. Schönen Gruß dem Chef, oder Lehrer!

P.S. 0,1 Promille wird in der Stunde abgebaut ;)

Kommentar von NikeBIKE,

ich gehe morgen nicht, meine freundin hat nach der 10. aufgehört... fragt sich nur was mit den anderen beiden ist :S

Antwort von KiiiRstEEEnnnn,

einmal mit wasser übergießen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community