Frage von RamboIlseMax, 77

Wie stellt man Kunstblut her?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von llluuu7799, 77

Wasser aufkochen lassen und Mehl reintun. Je nachdem wie dick oder dünnflüssig das blut werdeb soll, kommt mehr oder weniger mehl rein. Dann brauchst du rote lebensmittelfarbe. Um das ganze noch dunkler zu machen, fügt man noch etwas kabapulver hinzu.

Antwort
von RobinXIV, 65

Hey,

Wieso so einen Aufwand um es selbst herzustellen? Das gibt's doch schon ab 2-3€ zu kaufen.

Kommentar von RamboIlseMax ,

Ja nur leider ist morgen Feiertag und die Läden haben geschlossen.