Frage von deepxpalexblue, 48

Wie stellt man Instagram auf Englisch?

Hey, Leute :)
Ich habe meine Handysprache und Location auf Englisch (UK) umgestellt, schon seit langem. Das einzige sind meine Instagram-Notifikationen, die noch immer "blablab gefällt dein Foto" anstatt "blablab liked your photo" sagen... Ich mit meinem Kartoffel-IQ von 45 bin natürlich mal wieder zu dumm, um selber herauszufinden, wie man das umstellt. Könnt ihr mir bitte helfen?

Antwort
von Oskar2002xd, 28

Wieso stellt man sein Handy auf Englisch???In den Instagram Einstellungen findest du den Punkt Sprache(bei die also Language). Dort kannst du die Sprach ändern

Kommentar von deepxpalexblue ,

1. Danke.

2. Bei mir ist da kein Language :(

3. Zu deiner Frage - Weil ich die Sprache besser verstehe und lieber benutze.

Kommentar von Oskar2002xd ,

warte kurz,ich mach Kuzprz ein Screencast und Teil den Link :)

hier : https://youtu.be/38yVugRgYl4 ich löschen das Video in einer Halben Stunde wieder

hats funktioniert???

Antwort
von Ilyana, 27

Kein Schimmer, ich hab mein komplettes Handy auf US Englisch eingstellt. Ich bekomme alle notifications in Englisch. Gibt sicher noch eine einfachere Lösung aber bin grad zu faul nachzugucken ehrlich gesagt. :D

Kommentar von deepxpalexblue ,

Ich habe auch mein komplettes Handy auf Englisch eingestellt, aber die Instagram-Nachrichten kommen immer noch auf Deutsch... Das Lustige Ist, edit profile und settings stehen ja auf englisch da. Nur die notifications kommen noch auf deutsch :D trd danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community