Frage von Salni, 33

Wie stellt man in PayPal ein, dass PayPal direkten zugriff auf mein Konto hat, ohne das ich Überweisen muss?

Hallo Leute, Mich nervt es, dass ich immer überweisen muss!!! Und wenn ich nur z.B.10 Euro online Überweisen will, dann geht dass nicht!! Kann mir jemand Helfen? Danke im Vohrraus!

Antwort
von ninamann1, 17
ich bin 14 jahre

Hier die Paypal AGB:

2. PayPal-Konto 

Anmeldung und Kontotypen 

2.1 Anmeldung. 

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das Konto nur für sich selbst eröffnen.

Antwort
von Nemisis2010, 14

Mit Deiner Anmeldung bei Paypal hast Du auch deren AGBs akzeptiert. Paypal kann deshalb Zahlungsmethoden, wie z.B. Lastschrift ablehnen oder auch um Eingabe der Kreditkartendaten bitten oder falls dies nicht möglich ist, wird das Paypal Konto halt nur auf Guthabenbasis geführt.

Antwort
von Kirschkerze, 26

Das kannst du nicht einstellen, das ist ein Zugeständnis von Paypal (nennt sich Lastschrift) Wenn du beim Kauf nicht die Option angezeigt kriegst dass per Lastschrift von deinem Konto eingezogen wird dann geht es nicht (dann bist du Paypal nicht "gut genug dafür"

Kommentar von Salni ,

Also soll ich was damit kaufen obwohl ich nichts auf PayPal habe und ich muss ankreuzten, dass es automatisch abgezogen wird????

Kommentar von Kirschkerze ,

Nein. Ich habe dir deutlich gesagt wenn dir die Option nicht automatisch beim Kauf angezeigt wird dann geht es nicht. Nichts ankreuzen. Das gibt dir Paypal dann automatisch vor anstelle der Überweisung

Kommentar von Salni ,

was für ein Kauf?

Antwort
von sternstefan, 12

https://www.paypal.com/at/webapps/mpp/lastschrift

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community