Frage von sukka2007, 28

wie stellt man im Outlook.com Kalender die Anzeige für die Kalenderwochen an?

konnte bis jetzt keinen Modus finden in dem man sich die KW Kalenderwochen im outlook Kalender anzeigen lassen kann. Oder gibt es dort diese Funktion gar nicht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charlybrown2802, 17

bei mir gibt es den reiter "start" dort habe ich die Option, nächste 7 tage oder Arbeitswoche, Woche monat

Antwort
von quanTim, 21

versuch mal folgendes:

Datei --> Optionen --> Kalender --> Anzeigeoptionen --> Wochennummern in der monatsansicht und im Datumsnavigator anzeigen.