folgedende frage gibt es ein programm, mit dem man dateien oder programme wieder herstellen kann, die schon im postkorb gelöscht worden sind?
ist es möglich auch alle wieder herzustellen oder nur die letzten 4 wochen als bsp?
denn ich hab aus versehen einen kompletten ordner gerade gelöscht!
danke lg dani
also, die Dateien sind erstmal - für Windows gelöscht ... aber (!) sie sind in der Regel noch nicht überschrieben - somit auch wieder herzustellen.
Gibt verschiedene Programme: recuva zB.
Einfach suchen, ist ein kostenloses Tool, mit dem man auch umgekehrt suchen kann (also was kann ich wieder herstellen ... man möchte ja nicht immer, das Menschen zB auf meiner Fotokarte noch alte Bilder finden, falls ich diesen doch verkaufen möchte.
Am besten auf einem anderen Laufwerk, einer anderen Partition installieren (du willst dir die Daten doch nicht wirklich überschreiben ...)
In den Papierkorb gehen, auf die gewünschte Datei (oder ähnliches) klicken und mit bei Rechtsklick auf die Datei dann auf Wiederherstellen gehen.
Simmi821 am 24. Juni 2009 12:27 steht nicht oben: wenn der Papierkorb schon geleert ist??
PC Einfach aus dem Papierkorb Ziehen oder doppelklickk und dann auf Widerherstellen (dann kommt es dahin wo du es gelöscht hast

ja sollte gehen..musst mal unter systemwiederherstellung schauen..da kannst das auf 4 wochen zb zurücksetzen..
Quatsch! Über die Wiederherstellung kannst du das System wiederherstellen, aber keine gelöschten Ordner.

Du solltest den Papierkorb nicht "vorschnell" löschen - wenn alles weg ist, dann helfen nur noch Spezialfirmen, aber die sind meistens richtig "teuer" ...

Mit der Maus auf den Papierkorb rechts klicken und 'Papierkorb leeren' anwählen. That's it.
Nicht gelesen? Der Papierkorb ist doch schon gelöscht!
anders ausgedrückt mein fehler! also habe die dateien gelöscht auch andere.....bin dann auf papierkorb gegangen und habe diesen dann entleert und dafür brauche ich dann hilfe
LovelyLoreley am 24. Juni 2009 11:21 Okay, da hilft wiederherstellen nicht. Das wird schwieriger.

probier mal mit TuneUp Undelete. Weiß aber nicht, ob das nur geht, wenn man das Programm schon installiert hatte....
danke das mit jemando hat schon gefunzt super! lg

Kann man da nicht im Papierkorb auf "wiederherstellen" klicken?
ähm nein habe ich ja oben dargestellt

klick die Datei mit rechts die du wieder haben möchtest und klicke dann auf wiederherstellen.
auch in den zeilen lesen hilft deshalb keinen DH