Wie stellt man fest wie der Link zu einer Webseite ist also ich möchte einen Link angegeben weiß aber nicht wie dieser ist

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zuerst mußt Du auf die Seite gehen, wo der Link hinführen soll. Dann kopierst Du einfach die URL (was oben im Bowser steht) und fügst die in deinem Forum ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TorstenKraemer
09.01.2016, 21:13

Danke für den Stern !!!

0

Wie genau meinst du das ?                                                                                  Meinst du damit wo der hinführt, dann geh mit der Maus auf den Link und unten links steht wo er hinführt, wobei das keine genau Angabe ist, da man dich immer noch weiterleiten kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du eventuell, das du nicht mehr weißt wie die Seite heißt oder wie der Name ist? Deine Frage ist etwas unglücklich formuliert :) Denn eigentlich reicht es meisten aus den Namen bei Google einzugeben um die passende Seite zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Genieal
09.01.2016, 13:19

Nein,ich muss einen Link angeben und wollte wissen wie der ist.

1

also ich verstehe die Frage nicht so richtig ... wo möchtest du denn einen Webseitenlink angeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Genieal
09.01.2016, 13:19

Also ich wollte in einem Forum einen neuen Beitrag schreiben muss aber dafür einen Link angeben weiß aber nicht wie der ist.

0
Kommentar von Erziraphaelia
09.01.2016, 13:32

Sorry DerKruemelkeks das ich in deine Antworten gepfuscht habe :) hab ich zu spät gesehen, dass es nicht mein Absatz war

0

Was möchtest Du wissen?