Frage von marzohauf, 18

Wie stellt man es an , jede Aktion visuell mitzudokumentieren?

Moin an alle :) Ich hab vor jede Aktion die ich mache , sowohl visuell als auch tonal mitzuschneiden. Wenn ich z.b. auf YouTube gehe , will ich das man in der späteren Aufnahme alles Hintergrundgeräusche wahrnehmen kann und das sozusagen n richtiges Video entsteht , da man auch die ganzen Schritte sehen soll , was ich auf youtube so eingegeben habe... Kennt da jmd was ??

Antwort
von ThaRising, 18

Naja einfach Fraps oder ein anderes Aufnahme Programm benutzen (kannste dir natürlich auch cracken... Aber hey ich habe nicht gesagt xD)
Bei Rückfragen oder Unklarheiten einfach in die Kommis ;)
MfG ThaRising

Antwort
von herja, 11

Hi,

dafür gibt es unzählige Programme die dein Bildschirm aufnehmen:

http://www.computerbild.de/downloads/video-tv/desktop-video-aufnehmen-39148

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten