Frage von Titus441, 46

Wie stellt man einen "traditionellen ungarischen im Ofen gebackenen Brotfladen" her?

Ich war in meinem Ungarn Urlaub zweimal im sehr bekannten Restaurant Vakvarjú. Dort gibt es überbackene Brotfladen, die super lecker sind. Auf Seite 11 und 12 einsehbar (http://ujlipot.vakvarju.com/download/vakvarju-ujlipot-menu.pdf)

Habe schon nach Rezepten gesucht, aber immer nur Langos-Rezepte gefunden. Das ist aber fritiert, also nicht gebacken. Ist das der gleiche Teig, bzw weiß jemand mehr? Ideal wäre natürlich, wenn jemand ein vollständiges Rezept kennt und teilen möchte.

Danke sehr!

Antwort
von halasz, 23

Das ist weiter nix als Flammkuchen oder  auf ung. kenyérlángos oder Töki pompos. Evtl findet man unter den stichworten deutsche Rezepte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten