Frage von froopi,

Wie stellt man einen Pc eine Woche zurück? (Vista Programm) WICHTIG!!

Ich habe Microsoft Flight Simulator (Spiel) installiert. Es ist hängen geblieben, oder ich konnte nich länger warrten^^ Aufjedenfall haben ich dann den Task Manager auf gemacht und sofort beendet. Nun will er das Spiel nicht mehr installieren. Ich denke ich stelle einfach alles ne Woche zurück. Das hat mein Nachbar auch sconmal auf Vista gemacht aber ich weiss nicht mehr wie!! :( Also irgendwo auf Systemsteuerung einfach wieder so sein wie dr PC ZUM BEISPIEL ne Woche früher war.

Bitte Helfen!! Wo muss man alles drauf um das zurückzustellen?

Hilfreichste Antwort von atemberaubend,

bei Hilfe und Support kann man die Systemwiederherstellung machen auf einen vorherigen Zeitpunkt.

Antwort von rohrmeier,

erst mal einen tipp hast du das spiel deinstalliert sonst kannst du es ned insterllieren .....zum thema zurücksetzen da klickst du unten links auf das windowszeichen und gibst da bei suchen Systemwiederherstellung ein..... dann kommt das fenster wo du es beliebig zurücksetzen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten