Frage von IchLiebeDich01, 40

Wie stellt man eine Fehlgeburt fest?

Hallo ich hab mal ne frage ich hab mit mehren Leuten über ne Fehlgeburt geredet und jeder sagt was anderes könnt ihr mir helfen wie man eine Fehlgeburt fest stellt ?

Antwort
von eni70, 24

Was meinst du denn? Ob jemand eine hast oder die Überreste eines Fötus?

Ersteres kann der Fa und letzteres kommt auf den Zeitpunkt an.

Ziemlich merkwürdige Frage, was soll das denn, rein theoretisch oder steckst du in Schwierigkeiten?

Kommentar von IchLiebeDich01 ,

Ich hab die Problem bzw Verdacht hab aber halt angst zum Arzt zu gehen ..

Kommentar von Wippich ,

Gehe lieber sofort zum Arzt.Das kann für Dich übel ausgehen,aber gehe sofort.

Kommentar von eni70 ,

Du meinst, dass Du eine Fehlgeburt hattest??? Dann sammeln die "Reste" ein in eine saubere Dose und geh sofort!!! ins KH. Du könntest innerlich verbluten, Verwachsungen(Unfruchtbarkeit) oder sonst was erleiden!!! Du brauchst keine Nagst haben,d ie haben Schweigepflicht, ausserdem ist alles besser als die Folgen, die dir drohen könnten.  Ausserdem brauchst du psychologische Hilfe um das zu verarbeiten. Wo ist der Vater? Wenn der sich cniht kümmert,schiess ihn in den Wind!

Alles Gute! 

Kommentar von IchLiebeDich01 ,

hm okay danke 😔

Kommentar von IchLiebeDich01 ,

Der Vater ist da bin mit ihn in ne Beziehung und er weiß es und steht auch hinter mir ich werde dann mit ihn auch zum Arzt gehen aber danke für den Rat Ich werde morgen früh gleich in Krankenhaus fahren

Antwort
von Nele15, 1

das kann dein FA feststellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten