Frage von AloeAl, 63

Wie stellt man ein Messer von CS:GO von Steam bei Ebay rein?

Ich habe vor längerer Zeit ein Messer bei CS:GO gezogen (Butterfly Slaughter Fabrikneu). Ich will es aber nicht auf Steam verkaufen, weil ich mir lieber so etwas davon kaufen will. Wie dem auch sei, ich habe einfach keinen Plan, wie es mit dem Reinstellen auf anderen Plattformen (will es bei eBay reinstellen) aussieht.

LG Al

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Almalexian, 44

Das ist mit ziemlicher Sicherheit verboten.

Kommentar von AloeAl ,

Echt? War mir jetzt gar nicht so klar... Viele Bekannte machen das auch, daher dachte ich, dass es lagal sei. ^^

Kommentar von Almalexian ,

Das ganze ist ein kleines System von Valve, die können euch nach Belieben den Kram geben und wegnehmen. Warum sollten sie es euch erlauben deren Kram gegen echtes Geld zu verkaufen?

Antwort
von EGitarre, 28

Verkaufe es auf BitSkins, das ist wesentlich einfacher, da eBay und Steam sich nicht gut verstehen.

Der Verkauf digitaler Inhalte auf Steam ist allerdings offiziell nicht gestattet, so dass sie dir prinzipiell das Konto dafür sperren können (grade bei eBay). Bei BitSkins "tauscht" du das Messer aber quasi nur, so dass da alles Richtlinienkomfor ist (noch, änderungen sind jederzeit durchführbar)

Antwort
von MasterGurke, 13

Verkauf es wenn überhaupt auf Op Skins, ließ dir die Seite aber vorher erstmal richtig durch.

Antwort
von mekilue, 27

Läuft das Messer offiziell unter Waffe? Dann ist das Einstellen bei Ebay nicht möglich, da untersagt.

Kommentar von AloeAl ,

Nicht mal auf anderen Plattformen?

Kommentar von mekilue ,

Mit anderen Plattformen kenne ich mich leider nicht aus, weiß nur, dass man auf Ebay keine Waffen anbieten darf.

Kommentar von EGitarre ,

Ich glaube du musst wissen, dass das "messer" ein Spielinhalt ist und kein echter Gegenstand =P

Kommentar von mekilue ,

Ach so, nein, das wusste ich nicht. Danke für die Info. :->

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community