Frage von ProfDrMedBecker, 23

Wie stellt man ein, dass man eine SMS bekommt wenn man einen Anruf verpasst hat (wenn Handy aus ist oder gerade besetzt ist)?

Habe eine Galaxy S4 mini und habe einen Vertrag bei Base.

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 8

Hallo, 

den Dienst kannst du selbst ein und ausschalten. Schau mal hier:

http://www.base.de/Service/Mailbox/Benachrichtigungen

Viele Grüße
Sandra 

Kommentar von ProfDrMedBecker ,

Danke für deine Antwort.
Leider funktioniert das bei mir nicht. Habe alles so eingestellt und die nette computer-stimme sagt auch, dass alles i.O. Ist. Die SMS bekomme ich leider trotzdem noch nicht.

Kommentar von o2Hilfe ,

Hallo, sorry für die späte Antwort. Nutzt du eventuell mehrere SIM-Karten für die gleiche Rufnummer (Multicard)? Kannst du andere SMS empfangen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community