Frage von JeffSnyckers, 51

Wie stellt man ein dass Chrome keine Vorschläge mehr zeigt?

Hallo wenn ich bei google chrome oben in der suchleiste buchstaben eingebe werden dann da oben bereits vorschläge angezeigt von seiten die ich schonmal besucht habe , wie kann ich das ausstellen? danke schonmal im vorraus für die antworten :)

Antwort
von Sonja960, 35

Falls du ein Apple Gerät hast kannst du auf privates Surfen gehen dann kommen keine Vorschläge mehr

Antwort
von Ralph25, 37

Gar nicht.

Du kannst nur eine andere Suchmaschiene verwenden (ecosia.org).

Kommentar von JeffSnyckers ,

Ich meine nicht die seite google ich meine beim chrome browser oben die leiste woman die links direkt eingibt 

Kommentar von Ralph25 ,

Ich weis. Da aber in der URL-Leiste auch die Suchmaschine Google ihr Unwesen treibt, ist die einzige Möglichkeit eine andere Suchmaschine zu nutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community