Frage von 1JamesBlond1, 20

Wie stellt man ein das sich cs go nicht schließt beim klicken außerhalb des fensters?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fabiii56, 20

Du musst bei den Grafikeinstellungen auf Vollbildfenster stellen Dan kannst du wenn du zb einen zweiten Bildschirm hast auch nebenher Sachen machen ohne das sich cs go schließt.

Antwort
von Roby1912, 20

Willst du es trotzdem auf Vollbild haben, meinst du zB bei einem zweiten Bildschirm nicht schließen ?

Kommentar von 1JamesBlond1 ,

ja