gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie stellt man ein Angebot bei ebay als Topangebot ein?

gefragt von yyyxxxyyyxxx am 29.05.2008 um 20:27 Uhr

Wie stellt man sein Angebot als Topangebot ein (also das es ganz oben auf der Startseite erscheint) und wieviel kostet das für privatpersonen und wieviel für shopbesitzer???

Hoffe einer kann mir weiterhelfen!!

Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (16694)
ebay (1403)
auktion (167)