gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie stellt man die Kompetenz eines Zahnarztes fest, wenn er keinen Doktortitel hat?

gefragt von Flint68 am 03.11.2008 um 19:23 Uhr

Wie kann man feststellen, welche Kompetenz ein Zahnarzt hat, der über keinen Doktortitel verfügt? Wie relevant ist das? Gehe ja mal davon aus, dass sich in Deutschland nicht Hinz und Kunz ein Schild mit 'Zahnarztpraxis' vor die Tür hängen können, aber wie stelle ich den Bildungsstandard fest- im aktuellen Fall handelt es sich um einen russischen Arzt, der hier in Deutschland ansässig ist.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin (14051)
Beruf (13911)
Zahnarzt (1030)