Frage von monttgomery, 27

wie stellt man die identität eines amnesiekranken fest?

angenommen kein ausweis ist vorhanden und familienangehörige und freunde sind auch nicht auffindbar. was gibt es heutzutage noch für wege, um die identität rauszufinden bzw ist es heutzutage noch möglich, dass man die identität nicht wieder herausfindet?

Antwort
von Akka2323, 9

Jeder wird vermißt, von Verwandten oder am Arbeitsplatz, dann wird abgeglichen.

Antwort
von DollarBill, 22

Fingerabdrücke

Kommentar von monttgomery ,

daran habe ich auch schon gedacht, aber gibt es von ausnahmslos jedem menschen fingerabdrücke im system oder wo auch immer? ich kann mich zb nicht erinnern jemals fingerabdrücke von mir hinterlassen zu haben. sind die auf der geburtsurkunde vorhanden oder wie kommen die an meine abdrücke?

Kommentar von DollarBill ,

Deine Fingerabdrücke werden auch technisch gespeichert. Bestes Beispiel: iPhone & Samsung - man bietet dir an mithilfe deines Fingerabdrucks dein Handy zu schützen (denkt man).

Ob nun von jedem Menschen der Fingerabdruck in der Datenbank schlummert, keine Ahnung.

Kommentar von monttgomery ,

ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten