Frage von icefan, 37

Wie stellt man die Bildqualität am Laptop ein?

Ich würde gerne wissen, wie man die Bildqualität am Laptop (also z.B. 1080 oder 720p) einstellen kann, um eine bessere fps-Rate zu erreichen, denn am Laptop reichen mir 720p ja aus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WombatCC, 8

Geht es dir nur um ein paar Spiele oder um die gesamte Zeit? Ich würde diese Methode nicht empfehlen, da das Laptop nicht einfach weniger Pixel rendern kann um die dann anzuzeigen. Das Bild muss herunterskaliert werden. Das bedeutet, dass es nochmal zusätzlich Leistung zieht, um das Bild herunterzurechnen und dann ist der Gewinn an FPS auch nicht allzu groß. Lade dir lieber ein paar Programme herunter, die z.B. deinen RAM bereinigen und lass die Auflösung wie sie ist.

Antwort
von MorthDev, 27

Desktop - Rechtsklick - Grafikeinstellungen

Antwort
von Benedikt789, 19

In der jeweiligen Anwendung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community