Frage von Helpinghand0361, 52

Wie stellt man die Autokorrektur beim s5 aus?

Hey Leute, mich nervt dieses Problem seit ich ein neues Handy habe. Mein altes hatte diese funktion nicht und ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen. Ich war schon in den Einstellungen, hab da alles durchprobiert und nichts passendes gefunden. Ich kann nicht so gut mit Technik, wäre echt lieb wenn ihr genau antwortet :D danke im voraus ^^

Antwort
von ItsFe, 46

Normalerweise unter "Tastatur" in den Einstellungen

Kommentar von Helpinghand0361 ,

okay das war echt nicht schwer xD Danke^^

Kommentar von ItsFe ,

Kein Problem^^

Antwort
von mychrissie, 18

Ich steige jetzt auch vom Galaxy J5 auf's S5 um (ist schon auf dem Weg zu mir). Ich habe übrigens die besten Erfahrungen nicht mit der Samsung-Tastatur sondern mit der Swift-Tastatur gemacht. Solltest Du mal ausprobieren.

Kommentar von Helpinghand0361 ,

Danke für den tipp^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community