Frage von fuckprincess, 33

Wie stellt man das WLAN an?

Hallo ich habe immer noch nicht rausgefunden wie man das WLAN bei einem Lenovo IBM thinkpad einstellt. Kann mir jmd helfen?

Antwort
von RuedigerKaarst, 16

Hallo,
das geht bei Notebooks über Funktionstasten.
Also FN drücken und die entsprechende F-Taste drücken.

Ein Antennen-Symbol sollte auf der Taste sein.

Bei meinem Asus ist es FN-F2

Kommentar von fuckprincess ,

bei meinem Rechner ist F5 mir so nem teil wo ein Computer mit stahlen drauf ist, aber da geht nur Bluetooth an

Antwort
von hauseltr, 15

Welches Betriebssystem hast du?

http://www.giga.de/extra/wlan/specials/wlan-einrichten-am-pc-notebook-und-smartp...

Kommentar von fuckprincess ,

meinst du iwi Windows xp und so wenn ja dann habe ich windows xp

Kommentar von fuckprincess ,

also das ding ist das hat auch so WLAN und so aber ich weiß nicht, wo man das anstellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten