Frage von ahdhsjajakjs, 95

Wie stellt man das mit Mädchen an?

Hi! Ich heiße Jan und bin 14 Jahre alt. Kurze Info vorweg: Ich hab noch nie eine Freundin gehabt, deswegen hab ich in dem Thema sogut wie keine Erfahrung. Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich ziemlich schüchtern in Gegenwart mit einem Mädchen bin. Wenn jedoch ein Mädchen und ein paar Kumpels von mir zusammenstehen, geht das voll klar. Doch ich kann ja nicht immer Freunde mitnehmen, wenn ich ein hübsches Mädchen sehe! Meine Frage: Wenn ich mal ein hübsches Mädchen in meinem Alter sehe, wie gehe ich am besten auf sie zu, rede mit ihr oder frage sie nach ihrer Nummer??? Bitte beachtet mein Alter, denn Teenager sind halt anders als Erwachsene. Ich bedanke mich schonmal für jede hilfreiche Antwort :)

Antwort
von idonutcarebaby, 54

Also erster Schritt ist am besten immer anlächeln. Wenn sie dich ignoriert oder böse anguckt dann weißt du schonmal das sie kein Interesse hat. Wenn sie aber zurück lächelt oder verlegen guckt kannst du sie ansprechen. Bestimmt ist es hart aber geb dir einen Ruck. Wenn du dabei ein bisschen schüchtern rüber kommst ist das sogar ganz süß. Vielleicht kannst du ja sowas sagen wie "hey du bist hübsch kann ich vielleicht deine Nummer haben? :) ". Aber mach das am besten wenn niemand dabei ist.

Kommentar von ahdhsjajakjs ,

Mögen Mädchen in meinem Alter sas wirklich, oder finden sie das eher peinlich und dumm?

Kommentar von idonutcarebaby ,

Ich hab noch nie jemanden erlebt der das peinlich und dumm findet. Man darf sich aber nicht unterkriegen lassen wenn man n Korb bekommt.

Antwort
von letsjustbereal, 46

Beobachte einfach mal wie dein Vater mit deiner Mutter umgeht, vllt. hilft dir das ja 

Kommentar von ahdhsjajakjs ,

Meine Eltern sind geschieden xDDD

Antwort
von Kirishima, 55

Sei einfach du selbst versuch dich nicht zu verstellen du kannst ruhig zu ihr hingehen und ihr sagen das sie dir zum Beispiel schon länger aufgefallen ist ubd das du sie hübsch findest

Antwort
von flower2016, 24

Ich habe genau das gleiche Problem wie du !

Unerfahren doch wichtig ist es das du die jenige  ansprichst (vorsichtig) nach der Nummer würde ich erst fragen wenn ich wüsste ob die/der single ist!!!

Viel glück dir noch ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten