Frage von TotalConquest, 19

Wie stellt man das BIOS Schritt für Schritt richtig um, sodass es dann von der CD gestartet wird?

Antwort
von AnonYmus19941, 13

falls du einen rechner mit windows 8 hast, musst du secureboot ausschalten (und am besten auch uefi). dann entweder die bootreihenfolge verändern, so dass das cd-laufwerk als erstes kommt (solltest du danach wieder umstellen), oder im bootmenü die cd auswählen (gilt nur für einmal). wie genau das geht, ist unterschiedlich

Kommentar von TotalConquest ,

Wie kann man secureboot und uefi ausschalten?

Kommentar von AnonYmus19941 ,

das geht auch im bios, ist aber ebenfalls unterschiedlich. tut mir leid, da kann ich dir nicht weiterhelfen. da gibt es aber dutzende anleitungen im internet

Antwort
von HeroBerlin, 9

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community