Frage von kaschime,

Wie stellt man das Betriebssystem der PS3 wieder her?

Also ich möchte gerne wissen , wie man das Betriebssystem der PS3 wieder herstellt, weil die PS3 meinen Controller nicht mehr anmeldet und weil ich glaube , dass es am Betriebssystem liegt. Gibt es vielleicht auch einen Code ? PS: Ich kann das Betriebssystem nicht über die PS3 herstellen , da ich den Controller ja nicht mehr bewegen kann ;)

Antwort von dyermaker,

versuch mal festzustellen, ob das kabel des kontrolers zum installieren nicht in irgendeiner weise beschädigt ist, also kabelbruch oder so etwas. falls es das nicht ist, versuch mal einen controller von nem freund oder so anzuschließen, vielleicht ist ja auch nur der controller im einmer. wenn das alles nichts wird, gibt die ps3 einfach in einen fachhandel, da können die sicher helfen . viel erfolg !

Kommentar von kaschime,

Es ist nichts mit Controller oder dem Kabel. Ja , ich will die PS3 in ein Fachhandel geben , aber voher möchte ich noch austesten , ob das mit dem Betriebssystem wieder herrzudtellen etwas bringt . Also , weißt du vielleicht, wie man es wiederherstellt ?

Kommentar von dyermaker,

also ich kenne eben nur die möglichkeit es über das ps3 menü unter aktualisierungen (glaube ich) wiederherzustellen

Kommentar von dyermaker,

also ich kenne eben nur die möglichkeit es über das ps3 menü unter aktualisierungen (glaube ich) wiederherzustellen

Antwort von Mannex,

Hattest du den Controller vor kurzem mal bei einer anderen PS3 benutzt?

Versuch ihn mal mit Kabel anzuschließen und probier es dann nochmal.

Kommentar von kaschime,

Ja , ich habe es bei einer anderen PS3 angeschlossen , dort ging er. Wisst ihr nicht , wie man das Betriebssystem wiederherstellt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten