Wie stellt man Cover/Liedertexte beim Huawei P8 lite ein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für die Cover gibt es eine App. Die heißt Star Music Tag Editor und ist echt gut. Am Anfang etwas verwirrend aber wenn man sich kurz reingefunden hat ist sie echt spitze.
Songtexte einzufügen ist ziemlich kompliziert da man das am Computer runterladen muss und alles mögliche umbenennen und so weiter muss. Außerdem gibt es nur für wenige Lieder Songtexte in dem Format.
Hoffe ich konnte die helfen. (Besser spät als nie)
Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliamagbier
16.07.2016, 12:00

Dankeschön! Hab die App schon runtergeladen. Bei einem Album hab ichs auch geschafft ein Cover einzustellen.. das war weil keines geladen war oder so denk ich. Nur bei den anderen funktionierts leider noch immer nicht.;/ naja ich werd noch weiterprobieren. :) Danke für die Antwort.

0
Kommentar von simonjaehn
16.07.2016, 13:37

Gerne. Du kannst dir auch Bilder im Internet runterladen und sie dann einfügen. Hoffe dann klappt es:)

0
Kommentar von Juliamagbier
16.07.2016, 15:07

Jap das hab ich gemacht. Kp warum aber es geht noch immer nicht...xD weißt du woran es liegen könnte?

0
Kommentar von simonjaehn
16.07.2016, 15:15

Hmm nee leider nicht. Bei mir hat es ohne Probleme geklappt.

0