Frage von Karandasch2, 31

Wie stellt man beim Nintendo 2 ds auf ipv4 um?

Nintendo sagte mir, der Grund, warum ich mit dem Ds nicht in den Nintendo-Eshop und bei Pokemon tcg reinkomme sei, dass Vodafone Kabel Deutschland gekauft hat und ich von ipv6 auf ipv4 umstellen müsse. Wie kann ich das machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thomasschaefer, 22

Nintendo zeigt mit den Fingern auf die anderen. Du oder Vodafone müssen gar nichts machen. Da ist alles richtig. Nintendo muss seine Hausaufgaben machen und zur Kenntnis nehmen, dass IPv4 nicht mehr für alle Kunden zur Verfügung steht. IPv6 gibt es hingegen im Überfluss.

Kommentar von Karandasch2 ,

Sie haben es schon geändert glaube ich

Antwort
von Sasch93, 25

Hier ist eine Lösung:
https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/faq/article/question/bietet-vodafone...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community