Frage von HelpMePLSGERFAQ, 34

Wie stellt man beim AppStore ein, dass man alle 15 minuten sein pw eingeben muss?

Hallöle :) Hab wieder ne Frage. und zwar habe ich seit ein paar Tagen ein iPhone 6S. Und als ich es eingerichtet habe und im AppStore etwas heruntergeladen habe, kam die Frage, ob ich immer mein PW eingeben muss, um eine App herunterzuladen oder nur alle 15 Minuten. Ich hatte schonmal ein iPhone 4. Wusste dort auch wie das geht. Nur dann hatte ich 1.5 Jahre ein (doofes) Samsung Galaxy S3, und habs vergessen. PS: ich habe iOS 9.1.2

Antwort
von KuarThePirat, 7

Einstellungen > iTunes & App Stores > Passworteinstellungen

Das Menü gibt es nicht, wenn du Touch-ID für den iTunes Store aktiviert hast.

Antwort
von Siebot, 18

Würde dir TouchID im Appstore empfehlen, dann brauchst du nie wieder ein PW eingeben, sondern nur noch den Finger auf den Home Button legen.
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von HelpMePLSGERFAQ ,

hab ich ja

aber immer wenn ich das mache, standby reinmache und ein paar stunden später apps runterladen will muss ich wieder mein pw eingeben

Kommentar von AppleSupportCO ,

Das Passwort musst du immer nach 15 min angeben . Zur Sicherheit

Ich würde mich besser informieren bevor ich eine falsche Antwort gebe

Kommentar von Siebot ,

Nein musst du nicht. Wenn du Touch ID mit den AppStore verbunden hast, dann muss man das PW nur dann eingeben, wenn man das Iphone neustartet.
Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community