Frage von 1943Erwin, 9

Wie stellt man bei Youtube das Bildformat für Diashow ein?

Ich habe nun endlich die Diashow auf Youtube hoch geladen, was doch mir erhebliche Probleme bereitete. Die Diashow wurde mit dem Magix Slideshow Maker 2 erstellt, ist etwa 11 Minuten lang und hat das Format 16:9. Bei mir auf dem 17" Laptop und auch beim Abrufen von Facebook sind Bilder scharf. Bei Youtube habe ich den Eindruck, dass die Fotoshow qualitativ sehr gelitten hat und insbesondere bei Vollbild alles unscharf ist. Kann es an einer falschen Einstellung liegen? Die angegebenen Formate unter "Videogröße" weiß ich nicht zu deuten, da dort das Format 16:9 nicht genannt ist. Was bei benutzerdefiniert eventuell einzugeben ist, weiß ich nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben? Hier der Link zu Youtube. https://www.youtube.com/watch?v=Q0JutdDc4WE&feature=youtu.be Danke

Antwort
von Kristallkopf, 9

Das es unscharf ist könnte einfach daran liegen das youtube das video noch nicht komplett verarbeitet hat, d.h. die qualität ist momentan noch schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten