Frage von Rukichan, 22

Wie stellt man bei Windows 8 das ein?

Hey, ich habe meinen Laptop gerade bekommen, da jemand andres ihn für mich eingerichtet hat. Nun das Problem, der Bildschirm geht mir zu schnell aus, aber wie ändere ich das bei Windows8 ? Ich hab das mal auf meinem PC bei Windows7 gemacht, aber vergessen wie das geht und bei Windows8 weiß ich das nur nicht... also wie verlängert man die Zeit, bis der Bildschirm ausgeht bei Windows8?

Antwort
von FluppenJoe, 15

Das kannst du bei den Energieoptionen in der Systemsteuerung einstellen

Antwort
von samihardcore, 13

Das machst du unter Systemsteuerung> Energieoptionen> Zeitpunkt für das ausschalten des Bildschirms auswählen.

Antwort
von SkyCrafting, 14

Rechtsklick auf das Akku Symbol unten, dann auf Energieoptionen da kannste alles einstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community