Frage von ProFileR80, 20

Wie stellt man bei win10 ein dass der Bildschirm nicht verdunkelt?

Ich habe seit gestern ein Samsung Windows Tablet mit dem Betriebssystem win10. Und wenn ich etwas auf habe dann verdunkelt sich der Bildschirm nach ca 1 Minute und dann wenig später geht der Bildschirmschoner an. Wie kann ich das ausschalten ?

Finde da keine Einstellungsoptionen

Antwort
von Jensen1970, 12

Start Einstellungen System Netzbetrieb und Energiesparen   setze alle Schalter auf NIE. 

Antwort
von Nonmodo, 20

Klick unten rechts in der Taskleiste mit der linken Maus auf auf das Batteriesymbol. Da öffnet sich ein kleines Fenster, da klickst Du auf "Einstellungen für Netzbetrieb und Energiesparen"

Da kannst Du das dann einstellen nach Deinen Wünschen

Kommentar von ProFileR80 ,

Habe ich schon, alles eingestellt dass der Bildschirm nie aus geht aber trotzdem verdunkelt er sich noch

Kommentar von Nonmodo ,

Dann hast Du das falsch eingestellt. Da sind noch weiter Einstellung, da klickt Du an "ausbalanciert" Und guck Dir alles in Ruhe an. Wenn Du es nicht schaffst, muß ich mal vorbeikommen. Ich nehme Stunde € 80,00 plus Fahrtkosten

Kommentar von ProFileR80 ,

Ja ich habe nur "ausbalanciert" zur Verfügung also es gibt nur das. Würde gerne ein Foto schicken

Kommentar von Nonmodo ,

Ja und die Einstellung bei Netzbetrieb machst Du bei Netzbetrieb unten auf "nie"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community