Frage von TomMike001, 53

Wie stellt man bei sexforum tv einen Beitrag ein?

Habe mich mal bei Sexforum tv angemeldet und wollte auch mal einen Beitrag schreiben bzw. eröffnen (also keine Antwort auf einen vorhandenen Beitrag eines anderen Users). Irgendwie werde ich da nicht so recht schlau, wie das gehen soll. Wer kann mal Starthilfe geben? Danke!

Antwort
von Miramar1234, 25

Biste inzwischen weitergekommen? Wenn Deine Frage eher medizinisch ist,geht med1.Versaut ist da nicht erlaubt.^^Allgemein könntest Dich informieren in iboys,oder dbna.Allerdings ist das eher für bisexuelle,oder homosexuelle.Aber wenn du tolerant bist..es gibt sicher viele Infos und Diskussionen die Dir helfen könnten.Liebe Grüße

Kommentar von TomMike001 ,

Irgenwie passt die Antwort nicht zu meiner Frage! Ich hatte keine Frage mit medizinischem Hintergrund gestellt, sondern wollte nur wissen, wie man in dem genannten Forum einen Beitrag einstellt....

Kommentar von Miramar1234 ,

Klar.^^ Hab gesehen,das Du mehrmonatig keine Antwort bekommen hast.Das kann heißen,zu speziell,oder was auch immer.Und da man viele Dinge im weitesten Sinne medizinisch begründen kann,reines Interesse,Fachbegriffe wählen kann,hab ichs mal so gemacht.

Antwort
von TomMike001, 26

Bin ich denn der Einzige, der da auch angemeldet ist? Das kann und will ich nicht so recht glauben?! Mal Mut zur Antwort!

Kommentar von Miramar1234 ,

Tja,wie man es macht,so macht man es falsch.Und genau deshalb hatte ich eine abweichende Antwort gegeben.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten