Ich will die Durchschnittsgeschgwindigkeit in Km/h anzeigen lassen, das Programm zeigt jedoch genau andersherum an. Wer kennt sich damit aus und kann mir helfen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Habe den Begriff Gentleman-Trainer heute aufgeschnappt (in einem Straßencafé) und kann mir null darunter vorstellen. Ich kenne nur einen Personal Trainer. Ist das dasselbe oder worin u...
gefragt von Nordwikinger am 10.08.2008 um 16:15 Uhr
Kann man sich das Golfen auf einer Driving Ranch selber beibringen oder lohnt sich ein Trainer auf jeden Fall? Bekommt man die Platzreife auch ohne Trainer, wenn man die entsprechende Prüfung ...
wenn ein trainer für seine mannschaft n neuen spieler kauft, macht der das von seinem eignenen geld? dann könnten sich ja im grunde trainer die viel geld haben gute spieler kaufen und die...
Der Händler sagte mir, ich müsste die Pulsuhr von Polar einschicken, wenn sie wasserdicht bleiben soll. Das würde mich dann mit Versandkosten und Wechsel ca.30 Euro kosten. Gibt es k...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.