Frage von ralle31569, 38

wie stellt man bei einem vw passat einen warnhinweis (Leuchte ) ab. Wäre super, wenn das jemand wüsste?

Expertenantwort
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 7

Man macht die Leuchte kaputt, dann leuchtet sie nicht mehr. Man kann sie auch überdecken, dann sieht man sie nicht mehr leuchten.

Es sollte aber das Problem behoben werden warum diese Leuchte angegangen ist. Meist erlischt die dann von selbst, manchmal muss der Fehler danach rausgelöscht werden.

Da Du nicht verrätst was für ein Passat es ist und um welche Leuchte es sich handelt kann ich nicht mehr dazu sagen.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 35

Wäre super, wenn Jemand wüsste, um welchen Passat und um welche Leuchte es sich handelt?

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 22

Indem man die Ursache behebt, die dafür gesorgt hat, dass die Lampe angeht? Die gehen idR nicht aus SPaß an.

Antwort
von HobbyTfz, 8

Hallo ralle31569

Die Leuchte zeigt einen Fehler, wenn dieser Fehler behoben wird dann leuchtet sie nicht mehr

Gruß HobbyTfz

Antwort
von GeoMou, 4

Was ist es für eine Warnleuchte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten